Nina Weiche

Nina Weiche

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Nina Weiche und ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren drei wunderbaren Kindern (2010/2013/2016 geboren) in Mannheim.

Ich begleite und unterstütze seit einigen Jahren Familien auf ihrem individuellen Weg einer beziehungs- und bindungsorientierten Elternschaft mit verschiedenen Angeboten rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, sowie der Baby- und Kleinkindzeit: individuell, achtsam, selbstbestimmt und einfühlsam.

 

Meine Angebote im Hebammenladen: 

Beratung & Begleitung: SchlafBeratung / SchreibBabyBeratung / ElternBeratung

Kurse: Beikostkurs / Babymassage / BabyWelt Babykurs / Geschwisterkurs

 

Herzensgruß,

Nina Weiche

 

Qualifikationen:

  • Dipl. Sozialpädagogin

  • Doula Geburtsbegleitung/Wochenbettbegleitung

  • Beziehungs- und Bindungsorientierte Familienbegleitung

  • Körperorientierte Krisenbegleitung & Beratung
    in Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit

  • Zertifizerte Schlafberaterin nach 1001kindernacht®

  • Eltern-Baby-Kursleiterin

  • Beikostberatung  

 

Kontakt:

Telefon: 0174 – 53 50 829

Email: info@nina-weiche.de

Internet: www.nina-weiche.de