Leyla Umul-Yildiz

Hallo DU wunderschöne Frau,

wie schön, dass Schöpfung in Dir und durch Dich entstehen darf. DU schenkst neues Leben.

Ich heiße Leyla Umul-Yildiz, bin 1985 in Mannheim geboren, verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern (2014/2018/2021).

Ich bin Yogalehrerin, Doula und Hypnobirthing Kursleiterin.

Seit meiner ersten Schwangerschaft fasziniert mich das Thema “rundum Schwangerschaft, Geburt sowie Mama-und FrauSein“

In dieser intensiven und prägenden Phase des Lebens ist es mir ein Herzensanliegen dich dabei zu unterstützen, deine wahren weiblichen Qualitäten kennen, lieben und schätzen zu lernen. Deinen Fokus auf eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt zu richten. Gerne möchte ich dich an deine eigene Weisheit sowie deine Ur-Kräfte zurückerinnern. Ich möchte dich darin bestärken deinem Körper zu vertrauen, dieser weiß wie gebären funktioniert.

Besonders für die Zeit danach möchte ich dir in meinen Angeboten den Raum geben, dich in die neue Rolle als Mutter hineinzufühlen und für dich sowie deine Familie einen ganz individuellen Weg zu finden. In dieser umwälzenden und manchmal schwierigen Phase deines Lebens einfach nur „DU“ zu sein mit allem was dazugehört. Denn durch die Geburt wird nicht nur das Kind sondern auch die Mutter in Dir geboren.

Ich freue mich, dich auf diesem neuen Weg zu begleiten.

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

 

Meine Kurse werden von den Krankenkassen teilweise übernommen.

 

Angebote:

  • Schwangeren und MamaBaby Yoga
  • Ganz individuell auf dich abgestimmtes Privat Yoga
  • Einzelberatung zur selbstbestimmten Geburt oder von dir gewünschte Themen
  • Blessingway Feier - Segensfeier für schwangere Frauen
  • MamaBaby Kreis und FrauenKreise
  • Hypnobirthing
  • Doula Geburtsbegleitung
  • Dancing for Birth
  • Geburtspoolvermietung für Hausgeburten oder andere

 

Kontakt

Leyla Umul-Yildiz 

Telefon: 0176 - 21975729

Mail: yogadoulaleyla@hotmail.com
Homepage: www.yogadoulaleyla.de