Leyla Umul-Yildiz

Leyla Umul-Yildiz

Hallo DU wundervolle Frau,

wie schön, dass Schöpfung in Dir und durch Dich entstehen darf. DU schenkst neues Leben.

Ich heiße Leyla Umul-Yildiz, bin 1985 in Mannheim geboren, verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern (2014/2018/2021).

Ich bin Yogalehrerin, Doula und Hypnobirthing Kursleiterin.

Seit meiner ersten Schwangerschaft fasziniert mich das Thema “rundum Schwangerschaft, Geburt sowie Mama-und FrauSein“

In dieser intensiven und prägenden Phase des Lebens ist es mir ein Herzensanliegen dich dabei zu unterstützen, deine wahren weiblichen Qualitäten kennen, lieben und schätzen zu lernen. Deinen Fokus auf eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt zu richten. Gerne möchte ich dich an deine eigene Weisheit sowie deine Ur-Kräfte zurückerinnern. Ich möchte dich darin bestärken deinem Körper zu vertrauen, dieser weiß wie gebären funktioniert.

Besonders für die Zeit danach möchte ich dir in meinen Angeboten den Raum geben, dich in die neue Rolle als Mutter hineinzufühlen und für dich sowie deine Familie einen ganz individuellen Weg zu finden. In dieser umwälzenden und manchmal schwierigen Phase deines Lebens einfach nur „DU“ zu sein mit allem was dazugehört. Denn durch die Geburt wird nicht nur das Kind sondern auch die Mutter in Dir geboren.

Ich freue mich, dich auf diesem neuen Weg zu begleiten.

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Angebote:

  • Schwangeren und MamaBaby Yoga
  • Ganz individuell auf dich abgestimmtes Privat Yoga
  • Einzelberatung zur selbstbestimmten Geburt oder von dir gewünschte Themen
  • Blessingway Feier - Segensfeier für schwangere Frauen
  • MamaBaby Kreis und FrauenKreise
  • Hypnobirthing
  • Doula Geburtsbegleitung
  • Dancing for Birth

 

Kontakt

Leyla Umul-Yildiz 

Telefon: 0176 - 21975729

Mail: yogadoulaleyla@hotmail.com
Homepage: www.yogadoulaleyla.de

 

Süreyya Ural

Süreyya Ural ist Mitgründerin des Yogastudios Yuj Development in Istanbul. Geboren in Mannheim ist sie in Deutschland und der Türkei zu Hause. Sie ging in Mannheim auf das Elisabeth Gymnasium und hat später ihre Ausbildung als Übersetzerin begonnen. Bald erkannte sie, dass ihre Leidenschaft in einem anderen Bereich lag und sie bildete sich in den letzten Jahren konsequent im Bereich Yoga, Achtsamkeit und Meditation fort.
Da ihr die Arbeit mit Kindern ein Anliegen war, studierte sie an der Universität in Istanbul zunächst Pädagogik auf Lehramt mit dem Fokus auf Unterricht in einem internationalen Kontext (zusätzliche Ausbildung Teachers Training for Kids & Teens).
Dem Studium folgten unzählige Aus- bzw. Fortbildungen in den oben genannten Bereichen: Hatha Yoga Teachers Training bei der Yoga Alliance (200 UE), Hormon Yoga, Hormon Yoga Therapie (Lehrer Ausbildung) sowie Mutter-Baby Yoga, Prenatal Yoga, Achtsamkeitsbasiertes Stressreduktionstraining (MBSR), eine Meditation-Ausbildung (250 UE),  ayurvedisch unterstütztes Yoga-Training für Frauen, und Basic Chi Gonq & Tai Chi Training for Women. Momentan absolviert Süreyya gerade das Kundalini Teachers Training (280 UE).
Mit ihren auf Mindfulness basierenden Kursen möchte sie mehr Achtsamkeit ins Leben der Kleinen und Größeren bringen.

Namaste
Eure Süreyya

Kontakt

Süreyya Ural     
Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitstrainerin
Info: ural.sureyya@gmail.com
0176 773 940 78