May Oeffler

May Oeffler Ich bin 1979 geboren. Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 2005 an der Universitäts-Frauenklinik in Heidelberg absolviert. Dort habe ich 7 Jahre sowohl im Kreissaal, als auch auf der Wochenbettstation gearbeitet. Ebenso bot ich Geburtsvorbereitungskurse an und begleitete Familien in der häuslichen Wochenbettpflege.

Im Juli 2008 kamen meine Zwillinge zur Welt.

Seit dem Jahr 2014 arbeite ich nicht mehr im Krankenhaus, sondern engagiere mich voll und ganz im HebammenLaden Neckarstadt.
Hier biete ich Geburtsvorbereitungskurse für Frauen und Rückbildungskurse mit Baby nach der Geburt an.
Weiterhin betreue ich Frauen und Familien, sowohl in der Vorsorge, als auch in der Nachsorge.

Ich liebe meinen Beruf und sehe es als Bereicherung an, Frauen und Familien in dieser so wichtigen Zeit begleiten zu dürfen. 

Auf Grund meiner Hausbesuche bin ich telefonisch leider nur schwer erreichbar. Bitte scheuen Sie sich daher nicht mir auf die Mailbox zu sprechen.

Auf ein Kennlernen freue ich mich.

 


Kontakt

Telefon: 
0179 4766572